Klassenfahrt der 9a und 9b

Fünf Tage ging es für die beiden 9.Klassen in den Serengeti Park.

Vom 16.-20.04.18 ging es für die 9a und 9b der KGGS auf Klassenfahrt in den Serengeti Park. Bei Traumwetter durften wir alle Angebote des Parks nutzen. So bestand das Tagesprogramm der ersten beiden Tage nicht nur aus den zahlreichen Safaritouren, die uns angeboten wurden. Wir konnten uns den ganzen Tag im Park selbst oder in unserem kleinen "Dorf" mit unseren eigenen Lodges austoben.

Am Mittwoch besuchten wir den Heide Park. Bei sommerlichen Temperaturen waren natürlich die Wasserbahnen ganz hoch im Kurs.

In Bremen konnten wir im Science Center "Universum" zum Thema Mensch, Technik und Natur experimentieren und ließen den Tag in der schönen Innenstadt ausklingen.

Viel zu schnell waren wir dann auch schon auf dem Weg nach Hause. Es war eine wirklich schöne Klassenfahrt, die für viele auch ruhig noch ein paar Tage länger hätte dauern können.