KGGS verabschiedet Abschlussklassen

Am vergangenen Freitag, den 3. Juli, war es wieder so weit: Insgesamt sind 80 Abschlussschülerinnen und -schüler verabschiedet worden.

Am vergangenen Freitag, den 3. Juli, war es wieder so weit: Insgesamt sind 80 Abschlussschülerinnen und -schüler verabschiedet worden. Sie erhielten im Rahmen einer sehr schönen Abschlussfeier ihre Abschlusszeugnisse. Neben einigen Ansprachen traten zahlreiche Schülerinnen und Schüler der KGGS auf und stellten ihr musikalisches Talent unter Beweis. Für die Verpflegung sorgte an diesem Tag unser neuer Caterer für das zukünftige Mitagessen im Rahmen des Ganztagsschulbetriebes - "Bread & Soda". Beteiligte Schüler, Eltern und auch Lehrkräfte waren von der Qualität der zubereiteten Speisen überzeugt.

Die KGGS wünscht allen Abgängerinnen und Abgängern alles Gute für die Zukunft!