In den TOP10

Die Klasse 10c hat es geschafft. Bei der Internetralley der Kieler Nachrichten belegten Schüler einen der vorderen Plätze.

Es ist unglaublich! Hurra!!!!!!!

Die 10c hat an der Internetrallye 2016 der Kieler Nachrichten teilgenommen und einen Preis gewonnen! Wir können es noch gar nicht glauben! Über 1000 Schülerinnen und Schüler aus ganz Schleswig-Holstein haben bei diesem Wettbewerb mitgemacht und ein Team der 10c (Chi Bao, Karim, Samvel, Gizem und Esmeralda) gehört zu den 10 Gewinnern. Zumindest 250 € sind uns schon sicher. Anfang Juli werden wir genau erfahren, welche Platzierung in den TOP10 wir mit unserem Team erreichen konnten und ob wir vielleicht noch mehr gewonnen haben. Es bleibt also spannend!

Tipp an die nächsten Jahrgänge: Wir konnten nur so gut sein, weil die ganze Klasse hinter uns stand. Deshalb soll der Gewinn auch für unsere gemeinsame Abschlussfeier sein. Macht doch nächstes Jahr auch mit und zeigt, was Ihr drauf habt!