6a beim Minigolf

Konzentration, Geschicklichkeit und wetterfeste Kleidung waren beim Ausflug der Klasse 6a gefragt.

Trotz dicker grauer Wolken gingen wir gemeinsam vom Wilhelmplatz zum Nordmarksportfeld um uns dort beim Minigolf sportlich zu messen. Dort angekommen, war nach einem kurzen Austausch schnell klar, wer in welchem 4er Team zusammen spielt.

Für einige unbezwingbar, konnten einige mit einem einzigen Schlag den Ball versenken. Als uns ein kräftiger Schauer zu einer Zwangspause verdonnerte, gab es eine Runde Pommes für alle, so dass wir gut gestärkt nach der kleinen Pause, die restlichen Bahnen spielen konnten.

Dies war ein gelungener letzter gemeinsamer Ausflug bevor wir in die Sommerferien gehen.

Großen Dank geht an das Team vom "Minigolf am Norder", dass wir an diesem Vormittag so früh kommen konnten und so wunderbar verpflegt wurden.