Riesen-Knusperhaus

In der Vorweihnachtszeit wurde im großen Stil "geknuspert"...

Was für einen Spaß hatten die Kinder der vier Eingangsphasenklassen (Jahrgangsstufen 1 und 2) bei dieser Knusperhausaktion!

Nachdem wir in mühsamer Feinarbeit gefühlt eine Ikeatasche voll Puderzucker und ebenso 2 Ikeataschen voll mit Süßigkeiten an das Haus geklebt hatten,( ca. 2 Wochen lang) konnten wir uns alle über ein tolles, buntes, leckeres Knusperhaus freuen. Alle Kinder haben viel Geduld und Konzentration bewiesen und sich auch oft gegenseitig geholfen! Einen gaaanz lieben Dank nochmal an die vielen Spender / Eltern.

Aber das schönste kommt ja zum Schluß: nun durften alle Kinder - im Unterricht! - zur Belohnung das tolle Haus plündern. Lieben Dank auch an alle Lehrkräfte, die das Projekt so toll unterstützt haben. Diesen Spaß mit den Kindern werde ich mir nächstes Jahr bestimmt nicht entgehen lassen!!!