Ho, ho, ho! Nikolausaktion der SV

"Jemandem eine Freude machen" - unter diesem Motto stand eine Aktion der Schülervertretung (SV).

In der Vorbereitung auf die Weihnachtszeit konnten die Schülerinnen und Schüler Ende November / Anfang Dezember einen Nikolausgruß an jemanden verfassen und so eine kleine Freude auf den Weg schicken.

Pünktlich am 6.12. machte sich dann der "Nikolaus" (ha, ha...) mit Unterstützung einiger Schülervertreter auf den Weg durch die Klassen. In jeder Klasse wurden die Schülerinnen und Schüler nach vorne gebeten, an die ein lieber Gruß adressiert war. Neben der Karte mit netten Worten eines Freundes / einer Freundin gab es auch noch einen Schokoladennikolaus. Durch die Aktion wurden 76 Schülerinnen und Schüler positiv überrascht.

Eine wirklich schöne Idee der Schülervertretung, die allen Beteiligten viel Spaß und Freude bereitet hat.

Ho, ho, ho!