Projektwoche: bunte Schulhofgestaltung

Workshop "Bunte Schulhofgestaltung" mit Frau Pautonnier-Schletter und Frau Doose.

morgendliche Besprechung

Tischbeine verstärken

Tisch anmalen

CDs anbringen

Mosaik verfugen

JUMP

blaue Ecke

orange Ecke

Chillecke mit Rückenlehne

gemeinsames Abschlussfrühstück

Tage voller Arbeit, Schweiß und Motivation! Unsere Sitzecken verschönern wir Jahr für Jahr. Wir recyceln vieles: Holz, CDs, Glas, aber auch Obststräuche, Blumen, ... Schüler anderer Projekte der KGGS bringen eigene Ideen und Anregungen ein, beteiligen sich im Vorbeigehen an dem Geschehen, staunen und bedanken sich für die verschönerten "Chillecken".

Bewegung ist aber auch angesagt: "Jump" und "Twister" wurden schon ausgiebig ausprobiert und mit Begeisterung angenommen. Am letzten Tag ist im Schatten ein gemeinsames Frühstück angesagt, um unsere Sitzecken in Ruhe auszuprobieren und Gelegenheit zu haben, sich auszutauschen.

Wir haben noch viel zu tun, haben aber auch noch viele neue Ideen für nächstes Jahr, so dass wir es kaum erwarten können, sie umzusetzen. Bis dahin werden wir uns alle, Schüler und Lehrkräfte, über diese neuen Möglichkeiten für die Pausen freuen.

Also, bis nächstes Jahr bei der nächsten Projektwoche!